> Zurück

CORONA-VIRUS - Information bezüglich Frühlingsdressur!

Richiger Claudia 11.03.2020

 

Liebe Reiter/innen, Helfer/innen, Besucher/innen sowie Begleitpersonen
 

Wir haben mit der zuständigen Behörde des Kantons Aargau eine Risikoabwägung vorgenommen und die Bewilligung zur Durchführung unseres Anlasses erhalten. Das bedeutet, die Frühlingsdressur findet voraussichtlich statt! Wie sich die Lage in den kommenden Tagen entwickeln wird, können wir alle leider nicht abschätzen.

 

Es gelten die folgenden Empfehlungen des BAG:

- Den allgemeinen Hygieneregeln des BAG "Neues Coronavirus: So schützen wir uns" ist Folge zu leisten!

- Besonders gefährdeten Personen (Personen ab 65 Jahren und Personen, die insbesondere folgende Erkrankungen aufweisen: Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, chronische Atemwegserkrankungen, Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen,    Krebs) wird empfohlen an der Veranstaltung nicht teilzunehmen.

- Ausserdem bitten wir Personen, welche bereits Krankheitssymptome wie Fieber, Husten oder Atembeschwerden aufweisen oder innerhalb der vergangenen 14 Tage ein Risikogebiet besucht haben, zu Hause zu bleiben.

 
Wir danken allen Teilnehmenden, Besuchern und Helfern fürs Verständnis!
Sollten wir gezwungen werden den Anlass doch noch abzusagen, werden wir Euch so schnell wie möglich informieren.
 
 
Viele Grüsse
Euer OK Dressur